Herzlich Willkommen
Über mich

Rückblick
Hamlet
Pünktchen & Anton
Anna & Aziza
Die kleine Hexe
Phoenixfestival 2018
Wisst ihr noch?
Tartuffe
Dream On!
Festivals
Photo-Galerie
Aktuelle Projekte
Theaterphilosophie
Gästebuch
Kontakt & Impressum

L E B E N   O H N E   M A S K E

 

"Pünktchen und Anton" nach E. Kästner (Mai 2018)

 

Pünktchen ist ein Mädchen. Sie hat sehr reiche Eltern, die aber nur wenig Zeit für sie haben. Darum hat Pünktchen auch noch ihr Kindermädchen Fräulein Andacht. Doch das Fräulein hat Robert. Robert ist ihr Liebhaber und Robert ist ein Teufel. Außerdem hat Pünktchen auch noch Bert, das ist der dicke Koch des elterlichen Hauses.

Anton ist ein Junge und er hat eine kranke Mama, die wenig Geld, aber ihren Sohn sehr lieb hat.

Und Anton hat Pünktchen.

Und Pünktchen hat Anton.

Pünktchen und Anton sind Freunde.


Ein Projekt der Pestalozzi-Schule Rastatt in Kooperation mit dem Phoenixtheater Rastatt.

Projektleitung: Jacqueline Frittel und Brigitte Schucker


Aufführungen: 16., 17., 18. Mai 2018, 19 Uhr. Kellertheater Rastatt.

 

 

 

Bilder der Inszenierung: