Herzlich Willkommen

Über mich
Rückblick
Aktuelle Projekte
Theaterphilosophie
Kontakt & Impressum

L E B E N   O H N E   M A S K E

 

Über mich

 

 

Mein Name ist Jacqueline Frittel. Nach meinem Abitur, das ich 2009 in Rastatt absolvierte, begann ich in Heidelberg Theaterpädagogik an der Theater-pädagogischen Akademie sowie Germanistik und Philosophie an der Karls-Ruprecht-Universität  zu studieren. Im September 2014 habe ich meine Ausbildung zur Theaterpädagogin BuT erfolgreich beendet und arbeite seitdem als freiberufliche Theaterpädagogin und Regisseurin.

Mein Arbeitsgebiet umfasst insbesondere Workshop-Angebote, Stückentwick-lungen sowie moderne und klassische Inszenierungsarbeiten, wobei mein Schwer-punkt auf der Jugendarbeit liegt - was jedoch Projekte mit anderen Zielgruppen nicht ausschließt. : )

Hier ein kleines Video über meine Arbeit mit dem Jugendtheater Rastatt (heute Phoenixtheater Rastatt, e.V.), das im Rahmen der SWR Landesschau Mobil gezeigt wurde.

 

 

 

Winter-Probenwochenende auf dem Bernhardushof (Lea und ich).